ueberUns_pul2_2.jpg
 

PUL2 stellt sich vor

 
 

Bereits bei der Gründung der PUL2 haben wir stets die Philosophie verfolgt:  „Performance ist unser Job“. Unser Anspruch ist, dass wir uns an den KPIs messen, die zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen.
Helmut Kappl - Geschäftsführer

 

PUL2 ist seit Jahren erfolgreich im Online-Business tätig. Ständige Neuerungen und Innovationen verbunden mit dem hohen Marktwachstum der Online-Branche, machen unsere Aufgabe jeden Tag wieder zu einer extrem spannendenden Herausforderung.

Wir sehen unsere Kunden als Partner und für uns ist wichtig gemeinsam mit unseren Partnern, die besten Lösungen für diese täglichen Herausforderungen zu finden. Unsere langjährige Erfahrung im Cross-Media Marketing hilft uns dabei, die idealen Verbindungen zwischen den Channels herzustellen.